Rhodesian Security Forces

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon Gunny » 23. Mai 2013, 23:44

Du sagst also damit, dass Du die guten Uniformen behalten hast und wir den Scheiß von Dir zugeschickt bekamen :D :D :D
Verwechselt nie Arroganz mit Gleichgültigkeit gegenüber Personen bestehend aus Selbstmitleid, Gejammer und Dummheit
Benutzeravatar
Gunny
 
Beiträge: 771
Registriert: 10. Jan 2012, 20:34
Wohnort: 72458 Albstadt

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon Kongo Max » 26. Mai 2013, 01:22

Oder er zieht sie nie an! :lol: Wenns nur die Knöpfe sind ist mir das egal. Der Rest von den Uniformen hält ja wirklich sehr gut.
Und es gibt dieses Mal endlich Bonies! :!:
Kongo Max
 
Beiträge: 10
Registriert: 14. Dez 2012, 23:42

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon JanModall » 27. Mai 2013, 20:41

Anziehen tu ich sie schon wird auch gut durch den Dreck gezogen. Vieleicht liegt es daran das ich die gelieferten durch Originale ersetzt habe!?
OPD3 Abschluß Foto der Fraktionskomandanten.
Bild

hier mal unsere FraktionsPatches von der OPD3
Bild
Benutzeravatar
JanModall
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. Dez 2012, 22:31

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon JanModall » 9. Jun 2013, 21:37

All interested parties are asked to select the size from the size chart and send them to me.
Additionally, specify which item and how much. (jacket – shirt – pants – cap – hat)

I need those Information to talk with contractor.

Chest circumference- is your exact circumference. Ready jacket / shirt is made ​​with 12/14 cm more.
Waist – is Your exact waist measurement.
Cap/hat – head circumference.

Bild
Benutzeravatar
JanModall
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. Dez 2012, 22:31

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon JanModall » 10. Nov 2013, 22:26

Habe was über und mal nen Verkauf gestartet.
Benutzeravatar
JanModall
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. Dez 2012, 22:31

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon JanModall » 19. Nov 2013, 22:39

So drinnen Bilder.

Bild
Bild
Benutzeravatar
JanModall
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. Dez 2012, 22:31

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon Anthrax » 19. Nov 2013, 22:44

Sehr cool!
PEDITES PUGNAS DECERNENT
Benutzeravatar
Anthrax
 
Beiträge: 482
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: in der zugefrorenen Hölle

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon Gunny » 20. Nov 2013, 03:15

Jap, schon wieder geil drauf bin :(
Verwechselt nie Arroganz mit Gleichgültigkeit gegenüber Personen bestehend aus Selbstmitleid, Gejammer und Dummheit
Benutzeravatar
Gunny
 
Beiträge: 771
Registriert: 10. Jan 2012, 20:34
Wohnort: 72458 Albstadt

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon SCOURGE » 20. Nov 2013, 19:05

Jap, schon wieder geil drauf bin :(


Hmm, Gunny geil. :mrgreen:

@JanModall
Sieht sehr gut aus.
SCOURGE
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2012, 08:32
Wohnort: Wien

Re: Rhodesian Security Forces

Beitragvon herrmann » 5. Feb 2014, 14:52

Lieber Jan Modal,

bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Zuerst einmal grosses Kompliment für die Darstellung der
RSF. Bin ehemaliger Panzeraufklärer (PzSp.zg 60 Neustadt und PzAuklBat 2 Hessisch-Lichtenau, ehem.
2. JgDiv). Von 1977 -1980 in Rhodesien "tätig". Bin erst seit Januar 2014 im Internet unterwegs. Habe
aber mittlerweile viele ehemalige rhodesische Kameraden kontaktieren können.
beste grüsse,

HerrmNN
herrmann
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2014, 14:14

VorherigeNächste

Zurück zu Militär-Reenactment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron