Airsoft-Umfrage - Teilnehmer gesucht!

Airsoft-Umfrage - Teilnehmer gesucht!

Beitragvon KFW-Tiger » 2. Jun 2014, 13:49

Bild


Hallo Airsoft-Spieler,


ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Philipp, bin 26 Jahre alt und schreibe gerade meine Masterarbeit in Sozialwissenschaften an der TU Chemnitz. Ich spiele bereits seit 2008 in meinem Team „Kommando Flinkes Wiesel“. Seit 2009 sind wir ein eingetragener Verein im Raum Dresden (www.softair-dresden.de). Wir waren bereits bei vielen kleineren und größeren OPs. Auch dieses Jahr nahmen wir wieder an der OP Border War in Tschechien teil.


Ich stehe nun am Ende meines Studiums und schreibe an meiner Abschlussarbeit. Ich wollte schon immer mal eine Arbeit über Airsoft schreiben. Deshalb habe ich unseren schönen Sport als Thema gewählt.


Ich möchte euch bitten den unten verlinkten Fragebogen auszufüllen. Die Befragung dauert höchstens 15 Minuten und ihr würdet mir sehr helfen. Eure Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich und vollkommen anonym behandelt. Sie dienen ausschließlich wissenschaftlicher Zwecke und werden nach der Auswertung vernichtet.


Zudem suche ich noch ein paar Probanden für ein Interview. Darin wird noch einmal genauer auf eure Aktivität im Airsoft eingegangen. Auch die Interviews werden pseudonymisiert (Namen werden durch ausgedachte Namen ersetzt), nur im Rahmen meiner Masterarbeit verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.



Vielen Dank für eure Hilfe.


KFW-Tiger


Link zum Fragebogen:
www.soscisurvey.de/Airsoft-Umfrage/
KFW-Tiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2014, 13:39

Re: Airsoft-Umfrage - Teilnehmer gesucht!

Beitragvon KFW-Tiger » 9. Jun 2014, 21:55

So die Befragung ist abgeschlossen.

Danke an alle Teilnehmer! Insgesamt haben 510 Personen an der Umfrage teilgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele werden.

Ab morgen werde ich beginnen alle Interviewteilnehmer zu kontaktieren.
KFW-Tiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2014, 13:39


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron