ASM 29

ASM 29

Beitragvon Anthrax » 4. Mai 2014, 20:48

Das ASM ist wieder top!

Mal zum Thema Schutzbrillen Test: Wenn niemand die gelben Glässer braucht, dann macht doch damit mal ein ASG Beschuss-Test! 8-)
PEDITES PUGNAS DECERNENT
Benutzeravatar
Anthrax
 
Beiträge: 482
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: in der zugefrorenen Hölle

Re: ASM 29

Beitragvon jabba » 28. Mai 2014, 22:29

Wirklich gute Ausgabe.
Das G28 how to ist hammer, haett ich fuer mein G28 Projekt gut gebrauchen koennen.
Der Artikel ueber den geschlitzten Lauf hats mir angetan. Wo genau find ich da naehere infos zu?
Am Ende des Artikels steht , das im Forum drueber mehr Infos gibt, nur welches Forum ist gemeint?
jabba
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2014, 22:24

Re: ASM 29

Beitragvon Gunny » 1. Jun 2014, 00:36

Da biste schon richtig hier... allerdings sind derzeit alle im GoHo-Modus ;)
Verwechselt nie Arroganz mit Gleichgültigkeit gegenüber Personen bestehend aus Selbstmitleid, Gejammer und Dummheit
Benutzeravatar
Gunny
 
Beiträge: 771
Registriert: 10. Jan 2012, 20:34
Wohnort: 72458 Albstadt

Re: ASM 29

Beitragvon borbble » 23. Jun 2014, 21:07

Hey Jabba,

hab deinen Post leider erst jetzt gesehen, sorry dafür. Gerne stehe ich dir zum Thema geschlitzter Lauf rede und Antwort. ;)
Hierbei wäre ich aber dafür wenn wir das im Folder technisches Tuning fortführen, dies ist der geeignete Platz dafür.

MfG Borbble
Benutzeravatar
borbble
 
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jan 2013, 11:11

Re: ASM 29

Beitragvon GFD-Strelok » 30. Jun 2014, 20:25

Hey borbble, auch ich intressiere mich sehr für dieses thema, gibt es da noch ein paar mehr infos?
GFD-Strelok
 
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2014, 19:33


Zurück zu Alles rund um die Zeitschrift

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron