ANVIS Binokular Gen3 Nachtsichtgerät mit Wilcox Adapter

Bei betreten des Forums stimmt Ihr erneut unseren Marktplatzregeln zu.

ANVIS Binokular Gen3 Nachtsichtgerät mit Wilcox Adapter

Beitragvon Ronny » 11. Feb 2014, 22:03

Verkaufe nun doch das ANVIS. Es hat einen Mod. Die Batterie wurde an das ANVIS verlegt, so das kein externes BatteriePack mehr benötigt wird.
Sehr gute Sicht, im Wald selbst bei bewölkten, Mondlosen Nächten. Millitärröhren, nicht zuvergleichen mit den üblichen Röhren oder gar die von Photonis. Deutlich besser.
Am besten im Wald selbst anschauen. (Unter Sicherheitsauflagen, Absprache der örtlichen Polizei usw., keiner soll mit einer fremden Person ohne Absicherung Nachts allein in den Wald)
Helm- oder Kopfgestellmontage möglich.

Preis 6000€

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronny
 
Beiträge: 42
Registriert: 20. Jan 2013, 17:50

Re: ANVIS Binokular Gen3 Nachtsichtgerät mit Wilcox Adapter

Beitragvon Crank » 13. Feb 2014, 00:35

Auweier will haben aber leider habe ich das Geld nicht mal annähernd so oft habe ich mir die schon angeschaut aber leider der Preis ist der Killer für mich und Gen 1 ist nur Geld Verschwendung.
Mein Name ist Programm.
Benutzeravatar
Crank
 
Beiträge: 21
Registriert: 15. Mär 2013, 01:43

Re: ANVIS Binokular Gen3 Nachtsichtgerät mit Wilcox Adapter

Beitragvon Ronny » 6. Mär 2014, 19:03

Kann Dicht gemacht werden, ist Verkauft. Wer interesse an anderen Geräten hat, kann sich melden.
Ronny
 
Beiträge: 42
Registriert: 20. Jan 2013, 17:50


Zurück zu Ausrüstung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron