Verkauf Rhodesian Camo

Bei betreten des Forums stimmt Ihr erneut unseren Marktplatzregeln zu.

Verkauf Rhodesian Camo

Beitragvon JanModall » 10. Nov 2013, 22:19

So der ein oder andere weis das ich mich um das Thema Rhodesian Security Forces bemühe und dahin gehend auch die Reproduction des Rhodesian Bushstroke Pattern mit unterstützt habe.

Bei der letzten Großbestellung wurde ich leider von einem User beschissen und sitze nun auf 3 Sets fest.Diese stehen nun zum Verkauf:

Hier bei handelt es sich um 3x Feldjacke in XXL/62 ; 3x Feldhemd in XXL/62 ; 3x Hose in XXl/62 ; 1x Flapcap in 61 ; 2x Booni in 61.

Kaufpreis: Hose,Hemd,Jacke je. 50€
Cap,Booni je. 20€

Bei Interesse PN

Größentabelle:
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von JanModall am 11. Nov 2013, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JanModall
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. Dez 2012, 22:31

Re: Verkauf Rhodesian Camo

Beitragvon Gunny » 10. Nov 2013, 23:55

Du machst mich schon wieder ganz wuschig auf Rhodesien Reenactment... Grrrrrrr
Verwechselt nie Arroganz mit Gleichgültigkeit gegenüber Personen bestehend aus Selbstmitleid, Gejammer und Dummheit
Benutzeravatar
Gunny
 
Beiträge: 771
Registriert: 10. Jan 2012, 20:34
Wohnort: 72458 Albstadt

Re: Verkauf Rhodesian Camo

Beitragvon JanModall » 11. Nov 2013, 11:39

Wo bleibt eigendlich die Fotostrecke und der Beitrag im Heft?
Benutzeravatar
JanModall
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. Dez 2012, 22:31

Re: Verkauf Rhodesian Camo

Beitragvon Gunny » 11. Nov 2013, 15:28

Bislang zu wenig Material für nen Hauptartikel... und zu schade für einen Nebenartikel...
Verwechselt nie Arroganz mit Gleichgültigkeit gegenüber Personen bestehend aus Selbstmitleid, Gejammer und Dummheit
Benutzeravatar
Gunny
 
Beiträge: 771
Registriert: 10. Jan 2012, 20:34
Wohnort: 72458 Albstadt


Zurück zu Ausrüstung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron