Gen3 Nachtsicht

Bei betreten des Forums stimmt Ihr erneut unseren Marktplatzregeln zu.

Gen3 Nachtsicht

Beitragvon cpfw1 » 8. Mai 2013, 08:38

Hallo Kameraden,

verkaufe eine PVS-7 Generation 3 Omni VI. Die Brille kommt mit Kopfhalterung und weiterem Zubehör. Zustand absolut neuwertig. Keine Spots etc. Die Röhre ist "non autogated" aber Thinfilm. Autogate brauchen wir ja normalerweise kaum. Genauere Specs gerne bei näherem Interesse.

Das Gerät schlägt jede Gen2+ Military Grade Röhre von Photonis (Specs der Photonis S/N: 26.1 / 65lp/mm / 660 uA/lm -zwischen XD4 und XR5) . Wir haben das 1:1 getestet! Besichtigung und Test auf Anfrage gerne möglich. Am liebsten wäre mir Bezahlung mit persönlicher Übergabge. Wer schnell ist bekommt das Gerät noch zur GoHo. Würde es dorthin mitnehmen.

Kaufpreis 3.000 Euro.

Bei Interesse bitte via PN melden. Bitte keine Kiddies und Spinner die auf Raten finanzieren möchten.

Danke!
Cpfw1
Dateianhänge
Foto(2).JPG
Foto(2).JPG (62.98 KiB) 8562-mal betrachtet
cpfw1
 
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2013, 09:59

Re: Gen3 Nachtsicht

Beitragvon cpfw1 » 15. Jun 2013, 13:56

Verkauft! - kann zu..
cpfw1
 
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2013, 09:59


Zurück zu Ausrüstung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron