Braucht jemadn nen Mi171E Helicopter?

Re: Braucht jemadn nen Mi171E Helicopter?

Beitragvon Gunny » 3. Mär 2013, 19:54

Oh, stimmt... Dann ist es für so n Russeneimer aber recht viel Geld... für die Kohle kann man sich Besseres holen... Naja, hätte ich so viel Geld auf der Seite bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich die für nen Hubschrauber ausgeben würde :D
Verwechselt nie Arroganz mit Gleichgültigkeit gegenüber Personen bestehend aus Selbstmitleid, Gejammer und Dummheit
Benutzeravatar
Gunny
 
Beiträge: 771
Registriert: 10. Jan 2012, 20:34
Wohnort: 72458 Albstadt

Re: Braucht jemadn nen Mi171E Helicopter?

Beitragvon Pirat_fred » 8. Mär 2013, 18:18

Nja wenn man alles hat ne super Ausrüstung, ein eigenes 2000Ha großes Spielgelände mitten in Deutschland und ein Paar von den AGFs (die Wolf Geländewagen vom KSK und Jagdkommando) dann darf man sich auch einen oder zwei Helis holen :)
Pirat_fred
 
Beiträge: 97
Registriert: 25. Dez 2012, 02:52

Vorherige

Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron